Dienstag, 11. Juni 2013

Die Waage ist gnädig und geht in die richtige Richtung und die Klamotten bald zum Altkleider Container

Jaaa ich schaff es auch mal wieder :)

Erstmal muss ich von meiner Ernährungsumstellung berichten. Ich habe nach einer Woche 1,1kg abgenommen und es läuft wirklich gut.
Oft hab ich zwar vor den 4h Hunger aber ich denke die Größe meines Magens hätte locker für 3 weitere Leute gereicht ;)
Wie dem auch sei, es geht in die richtige Richtung.

Nun komme ich aber zum Problem
>abnehmen ist klasse aber nichts passt mehr....ich also losgerast um neue Sachen zu kaufen, nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich eine einzige Hose gefunden

Hmmm naja für die, die ich gern gehabt hätte war mein Hintern zu breit und die anderen die ich nicht wollte, passten leider sehr gut. Also hab ich mich zu einer durchgerungen.

Nun heißt es für mich, Schrank füllen und im Akkord nähen. Gestern hüpfte mir dieses Shirt von der Maschine






Mal schauen was meine Stoffkiste hergibt, brauche Nachschub. Ja ich weiß die Stoffsucht ist allgegenwärtig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen