Samstag, 25. Mai 2013

Wollte euch mal meine Nähecke zeigen

Nachdem ich festgestellt habe, dass mich der Blog total motiviert, habe ich gedacht ich räume mal meine Nähecke auf um sie euch zeigen zu können.

Habe mich auf einer Länge von 3m eingerichtet






Da hab ich dann Abends als der Kleine schlief, diese Hose genäht. Hab vor einigen Monaten eine Lekala CD gekauft, dort trägt man seine Maße ein und es wird ein Schnittmuster berechnet, was man dann ausdruckt und zusammenklebt. Ok die Beschreibung ist dürftig aber mittlerweile kann ich das ganz gut alleine.
Ich also alles zusammen genäht und anprobiert...das ist die beste Hose, die ich je genäht habe und passt wie angegossen. Bin total glücklich drüber.



Jetzt muss ich erstmal in die Küche, dort köchelt der Spargel.

2 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber einen tollen Platz zum Nähen eingerichtet. So muss das auch sein. Wenn ich solch einen festen Platz hätte, wo ich alles stehen lassen könnte, würde ich vielleicht auch mal wieder nähen. Ansonsten ist mir das nämlich zu umständlich immer erst alles auspacken und gelich wieder verräumen. Da ich auf dem Esstisch in der Küche nähen müsste. Oder andere Alternative, meine Familie bekommt nichts mehr zu essen. Oder aber sie muss im Stehen essen und wir hätten dann einen sogenannten Stehimbiss.

    Schöne Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann erkläre Ihnen das doch mal gleich so ganz simpel und setz deine Interessen durch :) Ne Spaß, ich hab auch am Esstisch genäht und hab sehr selten was gemacht, weil es einfach super nervig war.
    Die meiste Zeit liegt eh alles Kreuz und Quer auf meinen Nähtischen aber ich brauche das :)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen